Börse für Tiere und Bruteier

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Zucht-Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern euer Anliegen mitzuteilen.

Dazu könnt ihr noch Tiere anbieten oder eine Anzeige schalten, dass ihr welche sucht.

Bitte immer daran denke, wenn Kontakt aufgenommen werden soll, muss auch E-mail oder Telefonnummer dabei stehen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Julia Kniege (Donnerstag, 04. April 2024 20:46)

    Hallo zusammen , wir sind auf der Suche nach watermaalschen bartzwergen in der Region Hannover oder bis 100 km. Wir würden uns über Kontakte freuen ..
    Liege Grüße Julia

  • Nadja Huhle (Samstag, 30. März 2024 09:21)

    Hallo, wir suchen einen Stamm Bassetten 3:1 oder Junghennen, am liebsten in wachtelfarbig.
    Schöne Ostern!

  • Albert Huisinga (Mittwoch, 27. März 2024 22:34)

    Hallo,ich suche Bruteier von Holländischen Zwerghühner Schwarz.

  • Michael Becker (Dienstag, 26. März 2024 19:32)

    Guten Abend,
    ich suche Bruteier von Zwerg Eulenbarthühner.
    Ich habe 2 Hennen und bin sehr begeistert. Da ich mich informiert habe möchte ich nun was für die Erhaltung der Rasse beitragen. Können Sie mir helfen?

  • Alexander Körfer (Dienstag, 26. März 2024 14:34)

    Hallo, ich bin auf der Suche nach wunderschönen kalkmurmeln der zwerg Breda in schwarz, weiß und blau.gesäumt.
    Gerne alles anbieten vielen Dank für eure Hilfe

  • Anja Schwarz (Montag, 25. März 2024 10:05)

    Hallo! Wie suchen zwei Holländische ZwergHENNEN im Raum Südbayern. dr.anja.schwarz@gmail.com

  • Anja Schwarz (Samstag, 23. März 2024 17:07)

    Hallo! Wir suchen zwei Holländische ZwergHENNEN. Wir wohnen in Südbayern, würden aber auch weiter fahren um sie abzuholen..Wir bieten ein wunderbares Zuhause :-)!

  • Leonie Saskia Thegler (Samstag, 23. März 2024 11:59)

    Hallo ich suche Watermaalsche Bartzwerge in weiß die ich zur Zucht nehmen kann.

  • Erika Unger (Freitag, 08. März 2024 16:00)

    Guten Tag,

    ich suche insgesamt 30 Bruteier von holländischen Zwerghühnern.
    Ich möchte meine Brut gerne am 20.04.2024 starten, so dass die Eier bis 18./19.04. bei mir sein sollten.
    Übernahme Porto selbstverständlich.
    Freue mich über Angebote.
    Liebe Grüße
    Erika
    erika-hofacker@web.de

  • Marcel Gutermuth (Montag, 04. März 2024 10:38)

    Guten Morgen,
    Bietet hier jemand Bruteier von Watermaalschen Bartzwergen in folgenden Farbschlägen an:
    Wachtelfarbig
    Blau Wachtelfarbig
    Gelb mit weißen Tupfen
    Gold Porzellanfarbig
    Ich benötige von jedem Farbschlag für Ende Juni/Anfang Juli ca 10 Bruteier 😊
    Gerne in WhatsApp unter folgender Nummer melden: 015232154929

  • Gudrun Klein (Montag, 26. Februar 2024 08:54)

    SUCHE Hahn oder BE von Zwerg La Flèche in schwarz.

  • M. Enders (Donnerstag, 22. Februar 2024 08:54)

    Hallo Hühner Freunde.
    Bin auf der Suche nach Bassetten bruteiern in Silber wachtelfarbig
    Würde mich sehr freuen.
    015222765581

  • Sabrina Grade (Donnerstag, 08. Februar 2024 07:40)

    Hallo hat eventuell ein Mitglied von euch Bruteier von den Zwerghühnern Gold Porzellan Farbig?

    Liebe Grüße

  • Ruben (Sonntag, 14. Januar 2024 15:14)

    Ich suche Eier von „Breda“-Hühnern zum Ausbrüten. Der Versand müsste nach Portugal erfolgen. Danke

  • Manuela (Montag, 01. Januar 2024 14:06)

    Suche Bruteier von seltenen Zwerghühnerrassen

  • ingrid trier (Donnerstag, 21. Dezember 2023 12:47)

    Hallo
    Habe mal eine Frage wegen Bruteier versenden Sie auch welche .Zwerg -Brenda 10 Stk -
    l.g trier
    schöne Feiertage

Druckversion | Sitemap
© Webmaster - 2024