Gästebuch


Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Zucht-Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern euer Anliegen mit zuteilen.

Außerdem könnt Ihr eure Tiere zum Verkauf anbieten aber auch nach Tieren suchen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dietmar Volz (Mittwoch, 28. Februar 2018 20:48)

    Suche Zwerg Kaulhühner

  • Reinhard Schindler (Mittwoch, 28. Februar 2018 13:19)

    Hallo Zuchtfreunde, hier noch meine Erreichbarkeit, falls es Zuchtfreunde gibt, die ihr Wissen weitergeben möchten
    E-Mail:reinhardschindler@t-online.de

  • Reinhard Schindler (Mittwoch, 21. Februar 2018 08:15)

    Hallo Zuchtfreunde,
    ich beginne mit der Bassetten Zucht - silber wachtelfarbig -
    und suche Züchter zwischen Berlin-Leipzig, mit denen ich in Erfahrungsaustausch kommen kann. Ich wohne in Wittenberg - Sachsen-Anhalt

  • Gudrun Kayser (Donnerstag, 08. Februar 2018 10:42)

    Möchte gern Hollendische Zwerghühner züchten. Bin seit 2005 Mitglied im RGZV in Hagenow MV. Such Tiere bezw. Bruteier .Währe schön wenn mir jemand etwas anbieten kann

  • Christine Gropp-Maul (Montag, 15. Januar 2018 12:47)

    Hallo, ich züchte Holländische Zwerge in blaugoldhalsig/goldhalsig.
    Da mein Stiefsohn ( 8 Jahre ) auch gerne mitmachen möchte suche ich einen anderen Farbschlag bei uns in der Nähe. Wir wohnen in Hofheim/Ried, nähe Worms

  • Marret Hinrichs (Freitag, 29. Dezember 2017 19:46)

    Suche 1,0 Bassette Silberwachtelfarbig. Gerne auch bruteier im Frühjahr.
    017656703876

  • viehrig rocco (Dienstag, 26. Dezember 2017 20:37)

    hallo.ich suche zwerg kaulhühner.
    habe 5 hennen dieser seltenen rasse und suche dringend einen hahn,aber auch hennen.möchte diese rasse gerne weiter züchten und somit erhalten!

  • Matthias Franze (Donnerstag, 14. Dezember 2017 07:55)

    Hallo, ich suche einen Zuchtstamm 1,2 Ruhlaer-Zwergkaulhühner. Der Farbschlag ist erstmal zweitrangig , da mir der Typ der Rasse sehr gefällt. Komme aus dem Raum Baden/Pfalz.
    Vielen Dank schonmal

  • Franck Filliette (Freitag, 01. Dezember 2017 14:51)

    Zuchthahn 95 Punkte von 2017 goldhalsig abzugeben und blauhalsige Holländer

  • Volker Schnell (Mittwoch, 29. November 2017 21:08)

    Hallo ich suche Bruteier von Ruahler Zwerg Kaulhűhnern schwarz. Wer kann helfen????
    Ist für meine Freundin mōchte Sie űberraschen

  • Helmut Wohlfart (Sonntag, 26. November 2017 22:44)

    Hallo bin auf der suche nach Bruteiern von zwerg La Fleche schwarz Wohne im Raum Mannheim 20 Stück anfang Februar Helmut.Wohlfart@web.de

  • Burkhard Becker (Freitag, 24. November 2017 23:52)

    Liebe Züchter/Innen,
    für meine Enkelkinder benötige ich einen Stamm "Holländische Zwerghühner" 1,3-1,4 in "weiß". Können Sie mir hier weiterhelfen?

    LG, Burkhard Becker

  • Zwerghuhninfo (Montag, 06. November 2017 12:58)

    Ich suche Holländische Zwerghühner silber-weizenfarbig für Hobby-Haltung.

  • Stefan Gallego (Freitag, 27. Oktober 2017 17:03)

    Hallo ihr lieben,
    ich Züchte hollendische Zwerghühner Perlgrau und bräuchte für das nächste Zuchtjahr frisches Blut.
    Kann mir jemand helfen?

  • Harald Schiele (Montag, 23. Oktober 2017 11:48)

    Hallo, ich züchte schon Holl. Zwerghühner goldhalsig. Bin jetzt auf der Suche nach einem Stamm(1,2 od.3) in Kennfarbig. Wenn mir jemand dabei weiterhelfen kann, bitte per email ( harald.schiele@gmx.de) melden. Danke im Voraus

  • Elisa (Dienstag, 12. September 2017 19:40)

    Hallo zusammen!
    Ich bin Jungzüchterin und auf der Suche nach einem Zuchstamm 1,2/3 Bassetten in silber-wachtelfarbig.
    Telefon: 02433/952849

  • Markus Schausberger (Dienstag, 01. August 2017 09:17)

    Hallo, habe Holländische Zwerghühner in perlgrau und blausilberhalsig abzugeben.
    Für Ausstellung und Zucht geeignet.

  • Markus (Freitag, 28. Juli 2017 18:37)

    Verkaufe Holländische Zwerghühner in perlgrau und blau silberhalsig in Ausstellungs Qualität.

  • Nadine Grill (Dienstag, 25. Juli 2017 08:14)

    @ Marret Hinrichs
    Hallo ich habe Basettennachzucht aus diesem Jahr
    Wachtelfarbig und Silberwachtelfarbig abzugeben.
    Bei Interesse gerne melden unter info@pferdezucht-grill.de

  • Thomas (Freitag, 21. Juli 2017 21:02)

    Bin auf der Suche nach Watermalsche Bartzwerge
    Farbenschlag:schwarz,silber,gesäumt,mit freundlichem Züchter Gruß G.Thomas Handynr.015140746545

  • Rudolf G. Maier (Mittwoch, 05. Juli 2017 21:21)

    Ich suche Holländische Zwerg-Hühner gold-halsig. Einen oder zwei Stamm. (gute Bezahlung) Nach Pocking bei Passau. Tel.: 08531 4577 oder 0170 18 20 294, Rudolf G. Maier

  • Matthias Franzke (Sonntag, 25. Juni 2017 22:09)

    Hallo
    Ich züchte holländische zwerghühner rotgesattelt und bin auf der Suche nach 2-3 Hühnern da mir leider 2 gestorben sind , schön wäre von diesem oder letzten Jahr
    Würde mich über Angebote sehr freuen

  • Madita Meyer (Dienstag, 23. Mai 2017 06:23)

    Hallo ,
    Ich suche BE von schwarzen, Perlgrauen und Rotgesattelten Holländischen Zwerghühnern. Von den Perlgrauen und Rotgesattelten wäre ich auch an einem Zuchtstamm interessiert. Von den schwarzen bräuchte ich nur Mädels.
    Madita-Meyer@gmx.de
    Danke lg

  • Markus (Freitag, 05. Mai 2017 19:15)

    Verkaufe einen Zuchtstamm 1,2 Holländer in perlgrau und blausilbethalsig.

  • Tanja Andersen (Dienstag, 25. April 2017 09:35)

    Hallo,

    wir überlegen, unseren Garten um ein paar Hühner zu bereichern. Wer kann mir Tips (Literatur, Internetseiten etc.) geben, wie ich das vernünftig plane? Es sollten Zwerghühner sein, die relativ zutraulich werden aber auch durchaus das eine oder andere Ei legen :-).
    Ich möchte nicht züchten, nur Freude an den Tieren haben! Und wo und wie kann man entsprechende Hühner beziehen, wenn man sich für eine Rasse entschieden hat?
    Wir kommen übrigens aus Detmold!

  • Susanne Zeh-Voß (Donnerstag, 20. April 2017 07:36)

    Da wir gerade eine Glucke haben suchen wir Bassetten-Bruteier. Am liebsten wachtelfarbig.
    susa.c.voss@web.de
    0178 / 4814749

  • Wicki (Dienstag, 18. April 2017 08:37)

    ich kann die Holländischen Zwerghühner sehr empfehlen, habe nur gute Erfahrung gemacht.

  • Doreen Bökelmann (Montag, 13. März 2017 16:12)

    Hallo, Suche holländische Zwerghühner goldhalsig .
    Wohne im Raum Rhön Grabfeld.

  • Sandra Büchel (Sonntag, 05. März 2017 19:45)

    Hallo, bin auf der Suche nach Bruteiern von Holländischen Zwerghühnern diverser Farbschläge im Umkreis Bergisches Land/ NRW. sandra.buechel@t-online.de

  • Marret Hinrichs (Montag, 20. Februar 2017 10:42)

    Habe Stamm 1,4 Bassetten in silberwachtelfarbig abzugeben sind nur für Hobby -Haltung geeignet. 30€

  • Anja Cordes (Mittwoch, 25. Januar 2017 12:13)

    Hallo Suche Bruteier von Bassetten wachtelfarbig
    Anja-cordes@web.de

  • Eckhard Denker (Sonntag, 22. Januar 2017 18:23)

    suche für eine Zuchtfreundin Bruteier oder Küken von Bassetten wachtelfarbig 20 Stk

  • Frank Gilbertz (Luxemburg) (Sonntag, 15. Januar 2017 13:48)

    Guten Tag,
    Gibt es hier jemand, der Bruteier von wachtelfarbigen Bassetten abgibt?

  • Eva Disch (Samstag, 07. Januar 2017 12:54)

    Hallo,
    ich selbst züchte holländische Zwerghqubenhühner schwarz mit weißer Haube. Für meine Zucht brauch ich frisches Blut und wollte wegen Bruteiern fragen.
    Danke

  • Dorian Schausberger (Sonntag, 25. Dezember 2016 18:43)

    Biete einen sehr feinen Zuchtstamm Holländische Zwerghühner in blau- silberhalsig

  • Klaus Kramer (Donnerstag, 15. Dezember 2016 08:38)

    Guten Tag,
    für unseren einsamen Zwergholländer-Hahn (blau-silberhalsig) sind wir auf der Suche nach einer Henne mit ähnlichem Farbschlag. Wir kommen aus der Postleitzahlgegend 07381. Wer kann helfen oder kennt jemand? MfG

  • Stefanie Hanl (Dienstag, 06. Dezember 2016 19:08)

    Habe 1,2 Watermaalsche Bartzwerge Blau-Gesäumt gegen gesperberte Hennen zu tauschen !

  • Martin Hille (Dienstag, 29. November 2016 22:22)

    Martin Hille
    Diensttag den 29 November 2016
    Hallo Suche Bassetten Wachtelfarbig 1,0 oder wenn möglich auch 1,3 oder 1,2 komme aus 39596 Goldbeck mein Telefon 01729108405 Martin

  • Busche (Freitag, 18. November 2016 20:47)

    Gebe noch Bassetten in silberwachtelfabig von 2016 ab

  • Marc Jost (Samstag, 30. Juli 2016 08:26)

    Bin auf der Suche nach Watermalsche Bartzwerge in Porzelanfarbig 2.4

  • Maximilian (Dienstag, 12. Juli 2016 22:42)

    Hallo suche Holländische zwerghühner in weiß 1zu 2 oder 1 zu 3 komme aus hamm 59069 mein Nummer ist 017664035381

  • Marret Hinrichs (Montag, 27. Juni 2016 12:36)

    Ich suche zum Herbst 1,2 Bassetten in Wachtelfarbig. Können gerne nach kaunitz mitgebracht werden.

  • Philipp Massing (Donnerstag, 09. Juni 2016 22:06)

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach silberweizenfarbigen Bruteiern von holländischen zwerghühnern. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    LG Philipp Massing
    Telefon 01753432203

  • Philipp Massing (Donnerstag, 09. Juni 2016 21:12)

    Hallo,
    Suche Bruteier von silberweizenfarbigen Holländern. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    LG Philipp
    Telefon 01753432203

  • Nadine Grill (Freitag, 27. Mai 2016 13:32)

    Hallo, bin auf der Suche nach Basetten, vorzugsweise in wachtelfarbig. Hat jemand Tiere oder Bruteier abzugeben? Oder kennt einen Züchter...
    Würde mich freuen.
    Nadine

  • Peter Helmes (Samstag, 21. Mai 2016 01:09)

    Hallo !
    Ihr braucht auch meine Tel.-Nr. Damit ihr mit mir Verbindung aufnehmen könnt.
    06894-7943
    oder E.-Mail neophmen@web.de

  • Marret Hinrichs (Samstag, 14. Mai 2016 20:08)

    Ich suche noch dringend Bruteier von Bassetten in silberwachtelfarbig. Hab bisher nur 8 Küken

  • Marret Hinrichs (Sonntag, 08. Mai 2016 14:21)

    Hat jemand noch Bruteier von Bassetten in silberwachtelfarbig ?
    017656703876

  • Helmes Peter (Freitag, 29. April 2016 20:43)

    Meine Kontaktdaten wären.
    neophemen@web.de

    06894-7943

  • Helmes Peter (Donnerstag, 28. April 2016 21:53)

    Hallo ZUchtfreunde !
    Hatte letzte Woche meinen 65. Geburtstag. Dieser Tag war für mich ein Rabenschwarzer Tag. Hatte am Vorabend vergessen den Schieber vom Hennenstall zu schliessen. Meine Zuchtarbeit von ca. 20 Jahren
    in einer Nacht dahin. Nun meine Frage an euch, wer möchte mich bei einem Neubeginn im nächsten Frühjahr unterstützen. Von wem könnte ich BE bekommen. Ich züchte Holländer-Zwerghühner silberhalsig.
    Ihr könntet mir keine grössere Freunde machen wenn ich von einigen von euch BE bekommen würde. Ich wünsche mir BE von silberh. u. von blausilberh.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Webmaster